JÖRG BAUSCH und ACHIM PETRY heizten das Publikum im EXTRA Duisburg auf

49Bilder

Im EXTRA Duisburg war wieder Party pur für das Publikum angesagt und zwei Künstler JÖRG BAUSCH und ACHIM PETRY (Sohn von Wolfgang Petry) haben sich angekündigt.

Um ca 22:00 Uhr war Einlass und bei den eiskalten Temperaturen war das Publikum froh, als sich die Pforten öffneten. Nach und nach füllte sich die Discothek und der D. J. heizte schon das Publikum mit Fox-Musik auf.

Für jeden Gast der vor 23:30 Uhr an wesen war, bekam 50 % auf dem Verzehr für den ganzen Abend. Was dem Publikum sehr erfreut hatte.

Die Tanzfläche füllte sich und es wurde eifrig im 4/4 Takt (Disco-Fox) getanzt. Viele kamen ins Schwärmen und der D. J. hatte somit das Publikum auf seine Seite gebracht.

Um ca 00:30 war es dann auch soweit und der erste Künstler wurde angesagt. ACHIM PETRY hatte den Song RETTUNGSBOOT im Gepäck. Diesen Song hatte er mit seinem Vater Wolfgang Petri aufgenommen und läuft seit dem in den Discotheken, Radios und den Charts rauf und runter. Auch alte Songs von Wolfgang Petry präsentierte er und das Publikum war außer Rand und Band.
ACHIM Petry stellte auch seinen neuen Song TINTE vor, was erst Ende Januar auf dem Markt geben wird.

Nach einem tollen Auftritt von ACHIM PETRY wurde das Tanzbein wieder auf der Tanzfläche geschwungen. Bis zum nächsten Auftritt von JÖRG BAUSCH war noch Zeit. Das Publikum stärkten sich und an der Bar gab es reichlich zu trinken.

Endlich war es soweit und der Auftritt von JÖRG BAUSCH wurde angekündigt. Die Fans (Das PORTAL der WÖLFE) standen schon seit mehreren Stunden vor der Bühne in ihren Startlöcher um ihren Idol nach zu fiebern und zu unterstützen.

JÖRG BAUSCH hatte wieder GROßES KINO, LUST AM LEBEN und einige Songs aus seinem aktuellen Album: IM BAUSCH UND BOGEN im Gepäck. Die Fans waren total verbauscht und unterstützen ihn dabei.

Nach dem Auftritt von JÖRG BAUSCH nahmen sich die beiden KÜNSTLER bis in den frühen Morgenstunden für die Fans und dem Publikum sehr viel Zeit für Autogramme und Fotos.

Es war ein erfolgreicher und gelungener Abend im EXTRA Duisburg und alle gingen oder fuhren zufrieden nach Hause.

Autor:

Petra Adhikari Chhetri aus Unna

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.