MARQUESS heizte auf dem Brunnenfestival in Lünen das Publikum in Party-Stimmung auf

56Bilder

Wie jedes Jahr fand in Lünen das 32. Brinkhoff`s Brunnenfestival statt. Zahlreiche Besucher kamen auf das Gelände um mit zu feiern. DJ Rich Boogie, SVEN WEST BAND und als Haupt-Akt MARQUESS traten dort auf. Bei Temperaturen von bis zu 30 Grad und herrlichem Sonnenschein war Summer-Feeling beim Publikum zu spüren. 

Die Veranstaltung wurde von Antenne Unna vom Lother moderiert. Das Gelände füllte sich und zum Auftritt von MARQUESS standen schon das Publikum nahe an der großen Bühne. 
Die Band sangen sehr bekannte Songs, wo das Publikum mit sangen und dazu tanzten. 
Am 6. Juli erschien der neue Song:Calle Del Ritmo Summer Remixes EP auf allen Portalen. Der neue Song kam gestern beim Brunnenfestival sehr gut an. 

Fürs leibliche Wohl war gesorgt. Es gab viele Köstlichkeiten und Getränke, wie Cocktails, Bier, Cola und vieles mehr. 

Bis zum späten Abend wurde abgefeiert und viele freuen sich schon auf das nächste Jahr beim 33. Brinkhoff`s Brunnenfestival. 



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen