Wie ich INDIANER JONES in Oberhausen traf.

8Bilder

Als ich in Oberhausen/Centro so spazieren ging, um Fotos zu machen, wäre ich beinahe über eine Figur gestolpert. Es war INDIANER JONES aus tausenden Legosteinen zusammen gebaut. Wow hab ich mir nur gedacht und ihn sofort abgelichtet. Sah sehr interessant aus. Wie lange man daran sitzt, bis die Figur fertig war. Bestimmt einige Stunden oder sogar Tage. Neben INDIANER JONES stand auch noch eine riesige Giraffe, die war mindestens 5 mal größer als ich. Bei der Giraffe brauchte man bestimmt einen Hubwagen um die einzelnen Lego-Steine zu setzen.
Es gibt also jetzt im Centro/Oberhausen sogar ein Legoland. Centro vergrößert sich von Jahr zu Jahr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen