Ein offenes Ohr für die Bürger in Massen, dem westlichen Stadtteil der Kreisstadt Unna

2Bilder
Wo: Eine Bürgersprechstunde in der Hellweg Realschule, Königsborner Straße 12, 59427 Unna auf Karte anzeigen

Polizeioberkommissar Jürgen Horstmann, zuständiger Bezirksschwerpunktbeamter der Polizei, hatte heute wieder zur Bürgersprechstunde eingeladen.

Zweimal monatlich gibt es diese Sprechstunde von 13.30 Uhr bis 16:00 Uhr in der Hellweg-Realschule, Königsborner Str. 12, 59427 Unna-Massen.
Die Schule und der Zeitpunkt eignen sich besonders gut für seine Arbeit. Das bestätigte mir Herr Horstmann. Gerade nach Schulende kommen Schüler mit ihren Sorgen, Nöten und Anregungen zu ihm. Auch merke ich sofort, wenn sich fremde Personen hier aufhalten, so der Bezirksbeamte.
Es gibt viele Fragen von den Bürgern zu den Themen: Fahrradsicherheit, Parkprobleme, Beschilderungen, zu freilaufenden Hunden, im Weg stehenden Mülltonnen um nur einige Punkte zu nennen.
Jürgen Horstmann ist besonders bürgernah, immer hilfsbereit. Sollte es besondere Probleme geben, bestellt er auch die betroffenen Bürger in seine Sprechstunde.
Wie immer, war er auch heute mit dem Rad unterwegs. Seinen Streifenwagen lässt er lieber stehen.

18.10.2011 17:59:08

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen