Wo ist denn der Bericht hin? "Wohin mit unserem Velbert?"

Da gab es gestern noch einen Bericht von "MG" aus Velbert.

"Wohin mit unserem Velbert?"

Es war ein Bericht in dem wohl ein Velberter Bürger kritische Äußerungen in Bezug auf die Velberter Innenstadt, den Busbahnhof und andere aus seiner Sicht kritisierbaren Beschlüsse des Velberter Rates geäußert hat.

Ich hatte darauf einen Kommentar geschrieben.
Auch das Mitglied "Schalker Velberter" hatte einen Kommentar!

Jetzt ist der Bericht und somit auch die Kommentare nicht mehr zu lesen. Er wurde gelöscht!
Warum ?

Wer der verantwortlichen des Lokalkompass Velbert kann mir diese Frage beantworten?

Zensur?

Mit freundlichem Gruß
Jörg Schiweck
Mitglied im Rat der Stadt
"Velbert anders"

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen