Märchenhafte Abenteuer auf Rollschuhen

3Bilder

Mit einer bunten und turbulenten Show begeisterte der Rollschuhclub Neviges die Besucher in der ausverkauften Sporthalle Birth. Seit April hatten die 73 Läuferinnen geprobt, um jetzt in einer märchenhaften Kulisse Lara und Celina bei der Reise ins Licht zu begleiten. Die beiden Mädchen trafen bei ihren Abenteuern im Lichterland auf Zwerge, Elfen, Feen und andere Wesen, die nicht nur schön anzuschauen waren, sondern durch akrobatische Einlagen immer wieder das Publikum überraschten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen