Top Sportler wurden ausgezeichnet

Im großen Saal des Rathauses wurden jetzt die Sportler ausgezeichnet, die im vergangenen Jahr überregionale Erfolge errungen hatten. Dabei ist festzustellen, dass Heiligenhaus in einigen Sportarten die Top-Adresse in Deutschland ist. Dies lässt sich mit den ersten Plätzen bei Deutschen- oder Europa-Meisterschaften belegen. Besonders erfolgreich waren die jugendlichen Teams der Tanzschule Heigl, die Deutsche und Europa-Meistertitel mit nach Heiligenhaus brachten. Auch die Sportkegler konnten mit Daniel Mittelstädt, durch den Meistertitel im Herren-Einzel, und die Mädchen der U 14 Jugend, mit dem dritten Platz in der Mannschaftswertung bei den Deutschen Meisterschaften, glänzen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen