Auch für SGW geht es schon in die Winterpause

Nachdem am Montag für den Fußballkreis Bochum bereits sämtliche Partien abgesagt wurden, gab es am Dienstag auch schon die erste Spielabsage aus der Regionalliga für das kommende Wochenende.

Betroffen von diesem frühzeitig verkündeten Spielausfall ist die SG Wattenscheid 09, denn das Aus kam aus Wuppertal. Das Stadion am Zoo liegt unter einer tiefen Schneedecke, und selbst bei dem angekündigten Tauwetter wäre dort der Rasen nicht bespielbar, so die Prognose aus der Schwebebahnstadt. Für Trainer Farat Toku und seine Mannen geht es damit früher in die Winterpause.
Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen