Bezirksliga: Sieg hat gut getan

Majid El-Chakif (rechts) trägt jetzt das Stockumer Trikot. Foto:  Peter Mohr
  • Majid El-Chakif (rechts) trägt jetzt das Stockumer Trikot. Foto: Peter Mohr
  • hochgeladen von Peter Mohr

"Der Sieg hat uns gut getan", so Eppendorfs Trainer Sergio Allievi.

Der Ex-Profi hofft nach dem zweiten "Saisondreier" in Hattingen darauf, dass seine Mannschaft an der Engelsburger Straße gegen SF Wanne an die Leistung vom letzten Sonntag anknüpfen kann. "Alle Mann an Bord", so Allievis Auskunft.

"Das war schon ein herber Rückschlag", meint Höntrops Coach Martin Baß mit Blick auf die 1:6-Niederlage in Wanne. "Für uns heißt es jetzt Mund abputzen und weitermachen", so der Rothosen-Trainer vor dem Gastspiel des SC Altenbochum im Preins Feld. Der Gast vom Pappelbusch ist nicht nur Tabellenführer, sondern über ein Jahr lang in Punktspielen ungeschlagen.

Wieder etwas mehr Personal an Bord hat SW 08 vor dem Gastspiel beim TuS Stockum. "Momo" Stiller und Fredi Osei-Assibey kehren ins Team zurück. Diyar Kaplan fällt weiter aus, und Kapitän Jan Tegtmeier muss wegen einer Gelbsperre zuschauen. Es kommt zum Wiedersehen mit dem letztjährigen 08-Kapitän Majid El-Chakif.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen