Landesliga: Behrendt-Nachfolge geklärt

Jürgen Meier "beerbt" Manni Behrendt als Trainer von SW Wattenscheid 08.
  • Jürgen Meier "beerbt" Manni Behrendt als Trainer von SW Wattenscheid 08.
  • hochgeladen von Peter Mohr

Landesligist SW Wattenscheid 08 hat bereits die Weichen für die kommende Saison gestellt. Nachfolger des scheidenden Trainers Manni Behrendt wird Jürgen Meier.

Ungeachtet der Tatsache, dass die Mannschaft sich noch im Abstiegskampf befindet, haben die Verantwortlichen an der Dickebankstraße schon zukunftsweisende Entscheidungen getroffen. Nachfolger von Ex-Profi Manfred Behrendt auf der Trainerbank wird Jürgen Meier (49), der als Spieler u.a. für SW Essen und den 1FC Bocholt auf Torejagd war. Als Coach hat Meier einst auch den SV Höntrop trainiert und war zuletzt bei Arminia Sodingen und BV Herne-Süd verantwortlich. "Sein Konzept hat uns überzeugt", so 08-Vorstandschef Willi Peters.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen