Unfall beim Queren der Emmericher Straße
66-jähriger Pedelec-Fahrer bei Unfall schwer verletzt Wesel

Ein 66-jähriger Pedelec-Fahrer aus Isselburg ist gestern bei einem Verkehrsunfall auf der Emmericher Straße schwer verletzt worden.

Der Mann war mit einen Fahrrad auf der Straße unterwegs und beabsichtigte in Höhe des Heuwegs, die Emmericher Straße zu überqueren.

Dabei stieß er mit dem Auto eines 19-jährigen Fahranfängers aus Wesel zusammen. Der 66-Jährige erlitt durch den Zusammenprall schwere Verletzungen. Ein Krankenwagen brachte den Mann in ein Krankenhaus, wo er stationär behandelt wird. Es besteht keine Lebensgefahr.

Rückfragen bitte an:

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen