Nach Vorfall auf dem Parkplatz an der Rudolf-Diesel-Straße
Polizei sucht Autobesitzer, dessen Wagen am Dienstag in Wesel beschädigt wurde

Wessen Auto ist am Dienstag auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Rudolf-Diesel-Straße gegen 12 Uhr beschädigt worden?

Ein 80-jähriger Mann aus Voerde hatte beim Einparken auf dem Parkplatz einen geparkten Wagen beschädigt. Während er das Kennzeichen im Markt ausrufen lassen wollte, ist der Fahrer des beschädigten Autos weggefahren. Dabei soll es sich um einen grauen Wagen handeln. Ein Kennzeichen hat sich der Mann nicht gemerkt.

Das Auto des unbekannten Fahrers müsste hinten links beschädigt sein.

Der Fahrer und eine Frau, die sich im Markt als Zeugin gemeldet hatte, melden sich bitte bei der Polizei in Wesel: Tel.: 0281 / 107-0.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen