Kripo bittet im Mithilfe etwaiger Zeugen
Unbekannte zündeten Papiercontainer an einer Tankstelle an der Schermbecker Landstraßean

Die Kriminalpolizei sucht einen unbekannten Täter, der gestern auf dem Gelände einer Tankstelle an der Schermbecker Landstraße einen Altpapiercontainer in Brand gesteckt hat.

Gegen 08.40 Uhr bemerkt eine Mitarbeiterin das Feuer und alarmierte die Feuerwehr Wesel. Diese konnte den Brand schnell löschen. Der Altpapiercontainer stand hinter dem Tankstellengebäude und war durch einen Bügel gesichert.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Wesel, Tel.: 0281 / 107-0.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen