Den Tieren ganz nah
Uhu und Co

Uhu
6Bilder

Vor einigen Tagen durfte ich mich meinem Fotokollegen, Klaus Reich anschließen um den Uhu , Wüstenbussard, Habicht, Bussard, Schleiereule und Wanderfalken aus nächster Nähe zu Fotografieren.
Ort des Geschehens war eine Kaserne in Wesel, wo ein Ehemaliger Soldat sich mit seiner Kompanie eine Auffangstation für Verletzte Vögel einrichten durfte.
Wenn ich es richtig verstanden habe besteht die Auffangstation nun schon fast 40 Jahre. Sie wird noch immer von verletzten Vögeln wie zur Zeit auch vom Weißstorch... angenommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen