Comedy im Kleinen Salon: Horst Schulze Entrum am 02.11.2018 zu Gast

Wo: Scala Kulturspielhaus, Wilhelmstraße 8, 46483 Wesel auf Karte anzeigen

Kleinkunst in Wesel im Kleinen Salon des Scala Kulturspielhauses hat schon Tradition. Dieses Mal gibt es für Freunde des schrägen Humors etwas ganz besonderes. Denn Horst Schulze Entrum ist ein Quell der Freude, des Optimismus, der guten Laune und anderer Synonyme. Er jagt sich mit Verve in jede Katastrophe, voller Lust am Scheitern und ist ein Meister darin, sich alles schön zu reden.

Von Selbstoptimierung allerdings hält er wenig. Schließlich bestand das Essen im Ruhrgebiet der 70er-Jahre ja auch nur aus Scheibletten-Käse, Pilzen aus dem Glas und Clementinen aus der Dose. Seine Geschichten handeln vom Kontrollwahn, der Logik des Kühlschrank-
Abtauens und von schrägen Aktionsangeboten der Arbeitsagentur.

Mit seinem gestreiften Strellson-Anzug, der schick gepunkteten Clowns-Krawatte, den gelochten Lederschuhen und den kessen Locken ist er eine wahre Mode-Ikone. Ohne dass es jemand merkt.

Er kann auch gar nicht Klavier spielen. Aber das macht nichts, denn erstens spielt er ja Orgel, und zweitens ist er der Erfinder der Unterhose mit dem Aufdruck:
Kann Spuren von Nüssen enthalten!

Karten gibt es im Vorverkauf auch beim Weseler und unter bestcomedy.ticket.io
VVK 12 Euro AK 15 Euro

einlass 19:00 Uhr  Beginn 20:00 Uhr

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen