Gelungenes Osterfrühstück im Schepersfeld

Das Osterfrühstück in der Evangelischen Tageseinrichtung für Kinder und Familienzentrum Blücherstraße 33 im Stadtteil Schepersfeld war am 7. April wieder gut besucht. Diesmal trafen sich die Mütter in den Räumen der AWO. Der österlich geschmückte Tisch war wieder reichhaltig gedeckt. Und es wurden sogar selbst gebackene Brötchen angeboten. Gemeinsam wurde zum Abschluss gespült, gefegt und aufgeräumt. Der Elternbeirat ist sehr zufrieden mit dem regen Zuspruch und bedankt sich hiermit noch einmal für die Unterstützung.
Die nächsten Termine für das Elternfrühstück sind der 16. Juni, der 18. August und der 13. Oktober jeweils ab 8:30 Uhr in den Räumlichkeiten der AWO neben der Kindertagesstätte. Auch Väter, Omas und Opas, Onkel und Tanten sind herzlich willkommen.
Die Teilnehmerlisten werden rechtzeitig im Kindergarten ausgehängt, telefonische Anmeldung möglich unter 0281/89440.
Gespendete Leckereien für den Frühstückstisch sind willkommen. Ein Beitrag von mindestens 1,50 € pro Person zur Finanzierung der nächsten Treffen wurde festgelegt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen