Out of frame - Klassikkonzert

2Bilder
  • Foto: Björn Balcke - Homepage Musikrat
  • hochgeladen von Inge Bohlen
Wo: Bühnenhaus , Ritterstraße, 46483 Wesel auf Karte anzeigen

Eine Besprechung des Konzerts von heute abend kann ich nicht schreiben. Dazu fehlt mir ganz eindeutig das nötige Wissen.

Aber ich kann nur jedem, der gerne Musik hört, empfehlen, sich auch mal auf ein klassisches Konzert einzulassen.

Heute abend merkte man (im leider schlecht besetzten Bühnenhaus), dass sowohl die Zuschauer als auch die Musiker selber einen ungeheuren Spaß bei der Musik aus dem 19. Jahrhundert hatten.

Also: demnächst mal einfach die innere Hemmschwelle (welche klassische Musik betrifft) überwinden und das nächste Konzert besuchen. Es lohnt sich bestimmt!!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen