Zutraulich !

16Bilder

Schon auf der Hinreise, kurz hinter Frankfurt, wechselte das Landschaftsbild und es war alles weiß.

Ich war begeistert, und so nutzte ich die erstbeste Gelegenheit eine kleine Wanderung in einen nahegelgenen Tierpark zu machen.

In verschiedenen Gehegen sind dort Wildschweine, Rot- Damwild und Muffel untergebracht.

Durch große Tore gelangte man hinein, war gleich ganz nah dran
und mittendrin !
Ein unglaubliches Gefühl!
Ein Reh näherte sich langsam von hinten und schnüffelte mich neugierig ab.
Es war nichts drin in meiner Tasche, und es zog wieder ab.

Während ich mich im dicken Schnee langsam dem anderen Gehege näherte, begann es wieder heftig an zu schnein.
2 Hirsche näherten sich langsam, rangelten ein wenig miteinander.

Muffel entdeckte ich nachdem der Schnee abgetaut war, bei meinem zweiten Besuch.
Wildschweine sind mir leider nicht vor die Linse gekommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen