Überschwemmungsgefahr in der Partnergemeinde der Eine-Welt-Gruppe Wesel

Wo: Eine-Welt-Laden "Esperanza", Windstege, 46483 Wesel auf Karte anzeigen

Dramatische Ereignisse schildert uns Lothar Rauer, der jahrelang Vorsitzender der Eine-Welt-Gruppe Wesel war. Aufgrund seiner Spanischkenntnisse und persönlichen Kontakt zur Partnergemeinschaft am Bajo Lempa, El Salvador, (Mittelamerika) schildert er in seinem Blog aktuell über die Überschemmungssituation. Seine E-Mail will ich hier wortwörtlich zitieren :

wir haben aktuelle Informationen über die zunehmende kritische Situation am Bajo Lempa, die Padre Angel im Laufe des gestrigen Tages (Freitag - Ortszeit) in das soziale Netzwerk Facebook hinein gebracht hat übersetzt und auf unserem Blog veröffentlicht. Aktuelle ergänzt haben wir auch unsere Veröffentlichung um die Information von Padre Ángel, die dieser vor wenigen Minuten (3.30 h Ortszeit, 11.30 h MESZ) in Facebook hinein gesetzt hat*(Nueva Esperanza ist vollkommen überschwemmt!)*.

Nachfolgend haben wir den Link zu der Hauptseite unseres Blogs kopiert, da dort immer die aktuellsten Berichte veröffentlicht sind. Somit erübrigt es sich, zu jedem neuen Artikel einen Link hierzu per e-mail zu versenden. Wer sich über die weitere Entwicklung der Überschwemmungssituation am Bajo Lempa informieren möchte, sollte regelmäßig über die Hauptseite unseren Blog besuchen.

bajolempa.wordpress.com/

Viele Grüße, Sigrid Kowollik und Lothar Rauer

Über die Eine-Welt-Gruppe Wesel, die u.a. den Eine-Welt-Laden in Wesel betreitbt, finden Sie ausführliche Informationen auf www.ewg-wesel.de/

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen