WTV-Sportler turnen im Erlebnispark

Die Geräteturn-Abteilung des Weseler TV unternahm einen Ausflug zum Ketteler Hof.
  • Die Geräteturn-Abteilung des Weseler TV unternahm einen Ausflug zum Ketteler Hof.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Lokalkompass Wesel

Die Geräteturn-Abteilung des Weseler TV unternahm einen Ausflug zum Ketteler Hof. 47 Teilnehmer sowie einige Betreuer verbrachten einen abwechslungsreichen Tag bei teils sonnigem Wetter im Erlebnispark in der Nähe von Haltern. Hüpfkissen, Wasserrutschen, der Kletterparcour, Schaukeln, der Indoorspielplatz sowie die übrigen Attraktionen des Parks wurden ausgiebig erkundet. Für jeden der Teilnehmer war etwas dabei. Eine der gemeinsamen Pausen wurde noch schnell für ein Gruppenfoto genutzt. Fazit: "Das machen wir nächstes Jahr wieder!"

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen