Kleiner dunkelhaariger Mann entreißt 47-jähriger Weselerin die Handtasche und flüchtet

In der Nacht zum Samstag (18. November) gegen 0 Uhr kam es in der Weseler Innenstadt zu einem Handtaschenraub. Auf der Brückstraße Höhe Nr. 34 wurde laut Polizeibericht einer 47-jährigen Frau aus Wesel die Handtasche entrissen. Die Frau blieb bei der Tatausführung unverletzt.

Weiter heißt es: Der Täter flüchtete über die Brückstraße und im weiteren Verlauf über die Goldstraße. Beschreibung: männlich, ca. 17 Jahre, 1,60 Meter groß, südländisches Erscheinungsbild, dunkles kurzes Haar, kurzer Bart, dunkle Jacke, helles T-Shirt, dunkle Schuhe. Er sprach akzentfreies Deutsch.

Hinweise in der Sache bitte an die Polizeiwache in Wesel, Tel 0281-1071622.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen