Wesel: 40 Jahre Kegelverein "KC Feucht Fröhliche"

Grillfest am 30.7.2011 in Wesel
7Bilder

Vor 40 Jahren wurde der Kegelverein „KC Feucht-Fröhliche“ gegründet. Präsident Friedhelm Wedeking und Ehefrau Hannelore sind ohne Unterbrechung dabei.
Im Laufe der Jahre gab es immer wieder einen Wechsel in der Mannschaft, aktuell sind dabei Karin und Rudi von Papen, Ingrid und Ingo Holtzum, Marlies und Ralf Prinz.
Alle 4 Wochen trifft man sich im Pfarr –und Jugendheim an der Herz-Jesus-Kirche in Wesel zum Kegeln.
In unregelmäßigen Abständen geht es auf große Fahrt.
Die Reisen gingen über die Jahre an den Titisee/Schwarzwald, nach Mallorca und zu einigen Weinfesten an den Rhein.
Feiern wird bei allen groß geschrieben und deshalb trifft man sich im Sommer gerne zum Grillen.
Zur Zeit wird wieder gespart, damit noch viele „schöne und lustige Kegeltouren stattfinden können“.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen