Frühjahrswanderung mit Manni

2Bilder

Der Verein für Kunst und Kultur St. Mariä Himmelfahrt Wesel-Ginderich e.V. (KuKuG) möchte auf eine der nächsten Veranstaltungen hinweisen. Diese führt uns wieder hinaus in die Natur. Unser Wanderführer Manni lädt wie bereits im vergangenen Jahr alle Interessierten am Sonntag, 28. April, ab 10.00 Uhr zur diesjährigen Frühjahrs-Wanderung ein. Treffpunkt ist dieses Mal auf dem Adenauerplatz in Alpen. Wir werden gemeinsam ca. 14 km durch Wald und Flur unserer niederrheinischen Heimat wandern und von Manni bestimmt wieder mit überraschenden Ein- und Ausblicken belohnt werden. Vom Vorbereitungsteam wurden ausreichende Pausen eingeplant, so dass diese Wanderung für GROSS und klein gut zu schaffen ist. Ende wird gegen 17.00 Uhr sein. Die Kosten betragen inkl. Getränke und kleiner Stärkung zwischendurch 5,00 € pro Person. Weitere Infos erhaltet ihr unter info@kuku-ginderich.de oder 02803/1493. Wir bitten auch um vorherige Anmeldung unter diesen Kontaktdaten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen