Gelenkbusse werben für das Handwerk am Niederrhein

Kreishandwerksmeister Günter Bode mit Obermeister Thomas Schulmeyer von der Glaser-Innung und Geschäftsführer Assessor Josef Lettgen von der Kreishandwerkerschaft (v.r.) | Foto: Kreishandwerkerschaft Wesel
  • Kreishandwerksmeister Günter Bode mit Obermeister Thomas Schulmeyer von der Glaser-Innung und Geschäftsführer Assessor Josef Lettgen von der Kreishandwerkerschaft (v.r.)
  • Foto: Kreishandwerkerschaft Wesel
  • hochgeladen von Norbert Opfermann

Sie sind 18 Meter lang, knapp drei Meter hoch und damit die ideale Werbefläche für die Imagekampagne des Handwerks, die zwei neuen Gelenkbusse der „Niederrheinischen Verkehrsbetriebe“ (NIAG) vom Typ MAN Lions City. Kreishandwerksmeister Günter Bode (Kreishandwerkerschaft Wesel) betonte bei der Vorstellung der Fahrzeuge im Kampagnenlook vor den anwesenden Journalisten: „Wir verbinden die Handwerkskampagne mit unserer Botschaft, auf die Leistungen der Innungsfachbetriebe hinzuweisen.“ Die Innungsfachbetriebe im Kreis Wesel bilden in ihrem Bereich mehr als 90 Prozent der Auszubildenden im Handwerk aus.

Im Fuhrpark des NIAG bilden die beiden neuen Linienbusse in der großen Fahrzeugflotte einen Glanzpunkt. Da kam die Imagekampagne des Handwerks gerade zur rechten Zeit.

Die Imagekampagne des Handwerks startete im Januar 2010.
Mehr Infos zur Kampagne unter www.handwerk.de

Autor:

Norbert Opfermann aus Düsseldorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.