Umfrage des Tages: 3-lagig oder mehr?

Nein, keine Sorge, liebe Leserinnen und Leser, ich möchte Euch jetzt nicht zu Euren Toilettengewohnheiten befragen! Aber mein Mann, der konnte ja heute morgen gar nicht schnell genug an die frische Frühlingsluft kommen. Getreu dem Motto „Schatz, die Sonne scheint, keine Müdigkeit vorschützen!“ Mir stellte sich beim entsetzten Blick aufs Thermometer hingegen die spannende Frage, in wieviele Lagen Kleidung ich mich bei -12 Grad einpacken sollte.

Ja, ich oute mich! Warme Skiunterwäsche, Akrobatik beim Anziehen der Strumpfhose und dann die alte Jeans. Wollsocken und gefütterte Stiefel mit Kältesohle sind für eine Frostbeule absolut Pflicht. Rotes T-Shirt, angeraute Bluse und der Pulli aus Schafwolle dürfen nicht fehlen! Darüber eine dicke Daunenjacke samt Schal und Kopfbedeckung. Ob peppige Mütze oder Ohrband, ganz egal. Nur Handschuhe, die brauch ich komischerweise nie...

Jetzt seid Ihr dran! Könnt Ihr das toppen? Ich bin gespannt :-)

Foto von Jens Goetzke / PIXELIO
http://www.pixelio.de

Autor:

Christiane Bienemann aus Kleve

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

62 folgen diesem Profil

17 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.