Autofahrer-Streit endet mit Nasenbeinbruch

Die Polizei sucht nach einem Streit unter Autofahrern Zeugen. | Foto: Magalski
  • Die Polizei sucht nach einem Streit unter Autofahrern Zeugen.
  • Foto: Magalski
  • hochgeladen von Daniel Magalski

Der Streit unter zwei Autofahrern endete am Samstag in Selm nach Angaben der Polizei einem Faustschlag und einer gebrochenen Nase. Tatort war die Baustellen-Ampel an der Kreisstraße. Die Ermittler suchen Zeugen.

Ein Selmer (47) fuhr mit seinem Auto am Samstagmittag in Richtung Bork und bremste bei Rot vor der Baustelle. "Hinter sich hatte der Selmer bereits vorher einen unbekannten Fahrer bemerkt, der seinen Angaben nach sehr dicht auffuhr und hupte. Offensichtlich wollte er den Selmer dazu veranlassen, schneller zu fahren", berichtet die Polizei. Der Unbekannte stieg an der roten Ampel aus seinem Auto und kam nach Polizei-Informationen laut schimpfend zum Wagen des Selmers. Die Situation geriet nun völlig außer Kontrolle. Der Selmer stieg aus seinem Auto, es kam zu Handgreiflichkeiten und der Unbekannte schlug seinem Gegner laut Polizei mit der Faust ins Gesicht. Der Selmer erlitt einen Nasenbeinbruch. Die Ampel zeigte in der Zwischenzeit Grün, folgende Autofahrer hupten und die Kontrahenten stiegen wieder in ihre Autos. Ende der Geschichte? Der Fall könnte ein Nachspiel haben, denn die Polizei sucht Zeugen. Der Unbekannte war etwa dreißig Jahre alt, hatte eine schlanke Figur, kurze, schwarze Haare, trug eine schwarze Hornbrille und sprach akzentfreies Deutsch. Das Auto hatte ein Kennzeichen aus dem Kreis Recklinghausen. Hinweise unter Telefon 02389 / 921 34 20 an die Polizei in Werne.

Thema "Verkehr" im Lokalkompass:
>Blitzer-Marathon: Polizei-Chef lobt Autofahrer

Autor:

Daniel Magalski aus Lünen

Daniel Magalski auf Facebook
Daniel Magalski auf Instagram
Daniel Magalski auf X (vormals Twitter)
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

34 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.