Die sieben Ortsteile der Gemeinde Bedburg-Hau

Foto: GvM

Das Wappenschild mit den sieben Ortswappen hing einst im Fraktionszimmer der Bündnisgrünen im Rathaus. Für eine andere Nutzung musste das Zimmer aufgegeben werden. Die vier Gemeinderatsfraktionen haben nun ein gemeinsames Fraktionszimmer. Das Wappenschild war nach der Aufgabe des Fraktionszimmers im Keller des Rathauses „eingemottet“ und kam nun wieder zum Vorschein. Nun ist es bei mir gelandet und weil die Grünen auch keine Verwendung haben, verwahre ich das Wappenschild. Das Schild wurde von einem lieben Mitmenschen, Günter Plath, der schon viel für die Gemeinde getan hat, angefertigt.
Hier ein Link zu den Ortsteilen von Bedburg-Hau: hier klicken

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen