Das plant unsere Marketing 2024
Bochum wird zum heißen Pflaster
Bochum ist und bleibt der Hotspot der Live-Kultur, das zeigt auch das gerade veröffentliche Jahresprogramm 2024 der Marketing Bochum.
Cool:
Nicht nur wir Bochumer*innen haben Bock auf Bochum.
Bochum war im Jahr 2023 für Touristen so attraktiv, wie seit langen nicht mehr, das zeigen aktuelle Zahlen unserer Bo-Marketing.
685.000 Menschen haben im letzten Jahr in Bochum übernachtet, wow.
Was ist wo los:
Feierabendmarkt, Feste in allen Stadtteilen, Maischützen, Sommer Highlights und natürlich unser Weihnachtsmarkt laden ein.
Übrigens:
Unsere Kampagne "Urlaub in Bochum" kommt mit einem Schmunzeln um die Ecke. Postkarten von Humor geprägt zeigen unsere Stadt mit coolen Sprüchen und einem Augenzwinkern.
Bochum hat was...
Was die Bochumer Marketing - wieder für uns bereit hält.
Guck einmal hier⬇️
Autor:Gudrun - Anna Wirbitzky aus Bochum |
12 Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.