Naturkapriolen
Der Januar ist ja ein Wintermonat - aber manchmal tarnt er sich als Sommer oder Herbst

Rosenstrauch, aufgenommen am 5.1.19 im Park des Altenzentrums
4Bilder
  • Rosenstrauch, aufgenommen am 5.1.19 im Park des Altenzentrums
  • hochgeladen von Ingrid Helmboldt

Bei meinen/unseren Spaziergängen hier auffem Rosenberg im Januar 2019 zeigte dieser, wie abwechslungsreich er sein kann (also der Rosenberg UND der Januar) ;o).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen