Warten auf den Blutmond

Sonnenuntergang am Tetraeder Bottrop.
15Bilder
Wo: Alpincenter, Prosperstrau00dfe, Bottrop auf Karte anzeigen

21.30 Uhr und kein Blutmond zu sehen. Es war windig und der Himmel war trübe. Aber Hunderte warten gespannt auf das Auftreten des Blutmondes. Einen Platz auf dem Lehmhügel am Alpincenter zu finden war nicht ganz einfach. Der Mond hat Verspätung sagte ich einem kleinen Jungen, der langsam nervös wurde.
Es gab ja noch andere Objekte die man knipsen konnte bis der Mond kommt.

Wir waren etwas enttäuscht über den Blutmond, man konnte den sehr schlecht sehen und auch mit dem knipsen war es nicht so einfach. Bei Langzeitaufnahmen bewegte sich der Mond und ich bekam kein gutes Bild vom Mond.
Möchte trotzdem einige meine Bilder vom Treffpunkt Alpincenter Bottrop zeigen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen