Bottrops i-Dötzchen

Für 57 Mädchen und Jungen hat das Schülerleben an der Gemeinschaftsgrundschule Welheim begonnen. Um sie kümmern sich Dorothee Möller-Godde, Jutta Smit, Silke Backes, Birgit Friehoff, Heike Kolkenbrock und Jonas Wischenkemper, der dort seinen Bundesfreiwilligendienst versieht.
28Bilder
  • Für 57 Mädchen und Jungen hat das Schülerleben an der Gemeinschaftsgrundschule Welheim begonnen. Um sie kümmern sich Dorothee Möller-Godde, Jutta Smit, Silke Backes, Birgit Friehoff, Heike Kolkenbrock und Jonas Wischenkemper, der dort seinen Bundesfreiwilligendienst versieht.
  • Foto: Michael Kaprol
  • hochgeladen von Bettina Meirose

Für 1049 Bottroper i-Dötzchen hat der Ernst des Lebens begonnen. Die Grundschüler sind voller Elan gestartet und freuen sich schon, endlich lesen, schreiben und rechnen zu lernen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen