Markttage

3Bilder

Hallo
mich hätte einmal interessiert, nach welchen Kriterien in der Innenstadt die Plätze bei Veranstaltungen, wie am Wochenende, verteilt werden. An vielen Stellen sind die Stände so dicht beieinander, das man als Anwohner mit seinem Auto nicht mehr wegfahren kann. ( Markierung gelbes Kreuz)
Viel schlimmer ist aber, das es keine ausreichenden Rettungsgassen für Feuerwehr oder Krankenwagen gibt. Dafür sind an anderen Stellen ( Markierung rotes Kreuz ) reichlich ungenutzte Freiflächen vorhanden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen