Zwei Klassen der früheren Freiligrathschule trafen sich wieder

Ein Wiedersehen nach vielen Jahren.

15 von ehemals 50 Schülern aus zwei Klassen der früheren Freiligrathschule trafen sich jetzt nach 65 beziehungsweise 66 Jahren bei "Wetterkamp" in Henrichenburg.

Natürlich hatten sich die Ehemaligen viel zu erzählen. Da wurde so manche Erinnerung wieder wach. Und es wurde auch viel gelacht. Organisiert hatte das Klassentreffen Karin Meyer. Die weiteste Anreise hatte ein Teilnehmer aus Vechta in Niedersachsen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen