Recklinghausen leuchtet zum 13. Mal!

Praxisgebäude Kleine Geldstraße
19Bilder

Zum ersten Mal habe ich die Stadt anlässlich dieses Events besucht. In diesem Jahr ist der Kohleausstieg in die Lichtinstallationen einbezogen, die die Altstadt farbenprächtig zum Leuchten bringen. Angestrahlte Objekte und idyllische Winkel sorgen für Wohlfühlatmosphäre. Viel Spaß beim Ansehen meiner Fotos.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen