Erfolgreiches Fußballturnier der Jungen Union Dinslaken

"Team Berger" gewinnt das Fußballturnier der Jungen Union Dinslaken

Die Junge Union Dinslaken (JU) richtete am vergangenen Sonntag ein Fußballturnier an der Hagenschule aus. Alle Jugendliche und junge Erwachsene im Alter zwischen 14 Jahren und 35 Jahren waren eingeladen. Am Turnier nahmen 4 Mannschaften teil. Neben einem Team der JU, traten die Messdienerleiter aus Hl. Geist, St. Jakobus und St. Marien an sowie die Hobbymannschaften "Die Kickers" und "Team Berger". Die Teams wurden von zahlreichen Fans angefeuert. Das Fußballturnier gewann das "Team Berger" im Finale gegen "Die Kickers", auf Platz 3 landete das Team der Messdienerleiter vor der JU.

Phil Brüggemann, der den Turnierablauf organisierte, äußert sich zufrieden: "Das war ein tolles Turnier. Die Teams haben richtig guten und fairen Fußball gespielt. Wir haben uns auch gefreut, dass die Mannschaften zahlreiche Unterstützer mitgebracht haben. Die Stimmung war einfach super. Das Turnier wird im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholt."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen