Sparkassen City-Lauf

21Bilder

Dinslaken. Über einen neuen Teilnehmer-Rekord freute sich Veranstalter Marathon Dinslaken bei der 6. Auflage des Dinslakener Sparkassen City-Laufes. Über 2900 Mädchen und Jungen, Frauen und Männer gingen an die Startlinie bei den verschiedenen Läufen durch die Dinslakener Innenstadt. Die jüngsten Teilnehmer waren im zarten Alter von drei Jahren. Die ältesten Starterinnen und Starter zählten 77 Jahre. Im Hauptlauf über 10 Kilometer siegte der Essener Matthias Graute. Er stellte bei seinem Sieglauf mit 31:25 Minuten auch einen neuen Streckenrekord auf. Schnellste Frau war die Mülheimerin Melanie Arndt mit 37:35 Min. Fotos: Kunkel

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen