Schützen feiern das neue Jahr
Neujahrsempfang mit Glühwein und Feuerwerk

Feuerwerk an der Marienkirche - Das Highlight des Glühwein-Neujahrsfest´.
3Bilder
  • Feuerwerk an der Marienkirche - Das Highlight des Glühwein-Neujahrsfest´.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Sabrina Czupiol

Hervest. Am vergangenen Samstag, 5. Januar, luden der Schützenverein St. Marien und die Gemeinde zum sechsten Neujahrsglühweinfest ein.

Nach dem Neujahrsempfang durch Pfarrer Hüsing im Pfarrheim ging es danach in ein Zelt auf der Pfarrwiese. Höhepunkt war das mittlerweile traditionelle Feuerwerk, was gegen 21:15 Uhr gezündet wurde und die Marienkirche wiedermal in eine ganz besondere Kulisse verwandelte.

Die Marienschützen und viele Gäste feierten bei echtem Winzerglühwein aus der Pfalz bis spät in die Nacht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen