Tier der Woche

Fuchsi kam als Fundtier zu uns ins Tierheim. Er war bereits einmal vermittelt und wurde von seinen neuen Besitzern aber leider an einem Bauernhof einfach ausgesetzt. Glücklicherweise wurde er gefunden und kam so unversehrt zurück zu uns ins Tierheim.

Er ist ein sehr lieber, verschmuster und anhänglicher Kater der seine Menschen am liebsten für sich allein haben möchte. Anderen Katzen gegenüber zeigt er sich im Tierheim eher angriffslustig. Auch andere Tiere braucht Fuchsi im neuen Zuhause nicht.

Fuchsi ist aber auch ein sehr aktiver Kater der viel Bewegung und Beschäftigung braucht. Gleichzeitig kommt ungehinderter Freigang für ihn weniger in Frage. Wir suchen deshalb ein Zuhause mit einem gesicherten Balkon oder einer gesicherten Terrasse bzw. ein ausreichend eingezäuntes Grundstück und Menschen die sich viel Zeit und Geduld für Spiele und Beschäftigung (z.B. Clickertraining) nehmen (gerne auch ältere Kinder ab ca. 12 Jahren).

Bei Fragen oder wenn Sie Interesse an Fuchsi haben, können Sie sich gerne telefonisch (02362-76179) oder per E-Mail: th-dorsten@vodafone.de im Tierheim melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen