Service mit Stern
Höchste Auszeichnung für Mercedes Köpper in Dorsten

Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit erhält der Mercedes + Smart Betrieb Köpper in Dorsten das Prädikat "Service mit Stern".  | Foto: Ralf Pieper
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Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit erhält der Mercedes + Smart Betrieb Köpper in Dorsten das Prädikat "Service mit Stern". Erstmalig konnte Köpper in allen drei Sparten PKW – Smart und Transporter die höchste Auszeichnung der Mercedes-Benz AG erreichen.

Diese Auszeichnung steht für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) vergibt das Prädikat jährlich an Vertriebspartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung.

„Die höchste Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel, deshalb bedeutet uns diese Auszeichnung für alle drei Sparten sehr viel. Dieses ist nur mit einer hochmotivierten Mannschaft und diesen schwierigen Zeiten möglich", so Markus Pettendrup, Geschäftsführer Mercedes Köpper. „Das Prädikat Service mit Stern bestätigt uns in unserem täglichen Engagement, das darin besteht, uns die Zufriedenheit der Kunden immer wieder aufs Neue zu verdienen.“

Service mit Stern ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsmessungen durch den MBVD unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuung ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln. Die Messungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und sind Basis für die Vergabe des Service mit Stern-Prädikats, das damit einer Auszeichnung durch die Kunden von Köpper entspricht.

Der Erfolg von Service mit Stern wird darüber hinaus auch durch unabhängige Werkstättentests der Fachmedien oder die mehrmals erreichte Spitzenposition im deutschen Premiumsegment bei der weltweit renommierten J.D. Power Kundenzufriedenheitsstudie deutlich bestätigt.

Autor:

Olaf Hellenkamp aus Dorsten

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