Wald im Herbst

Gerne macht man doch auch immer wieder Spaziergänge in den Erholungsgebieten, an besonderen Orten oder "fernab der Zivilisation" um sich mal wieder eine Verschnaufpause gönnen zu können. Luft holen vom erstickenden Alltag. Die klasse Herbststimmung dieser Jahreszeit lädt auch gern dazu ein, mit der Kamera unterwegs zu sein. Man genießt die letzten Tage des Sommers und wird auch wieder viele bunte Schnappschüsse zu seinem Besten geben können. Pilze sammeln ist auch bald wieder angesagt. Oder einfach nur still die Natur geniessen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen