60 Jahre Vereinstreue
FS 98 ehrt langjährige Mitglieder

Seit 1959 ist Editha Schewe Mitglied in der Turnabteilung des Freien Sportvereins von 1898 Dortmund. Dort hat sie die Kinderturngruppe, anschließend die Frauenturngruppe geleitet. Mit 82 Jahren ist sie im vergangenen Jahr als Übungsleiterin in den Ruhestand getreten. Sie ist aber als Aktive weiterhin dabei und hält sich fit. Heute wurde Editha Schewe für ihre 60-Jährige Vereinsmitgliedschaft geehrt.

Für die 40-jährige Mitgliedschaft wurden Rosemarie Griewald und Stefanie Walter geehrt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen