Sohn wollte Mutter töten

Mit einem Haftbewehl wegen versuchten Totschlags endete das Familiendrama, das Opfer konnte flüchten. | Foto: Daniel Rennen / Pixelio
  • Mit einem Haftbewehl wegen versuchten Totschlags endete das Familiendrama, das Opfer konnte flüchten.
  • Foto: Daniel Rennen / Pixelio
  • hochgeladen von Antje Geiß

Was für ein unglaubliches Familiendrama muss sich am Wochenende in Eving abgespielt haben. Am Samstag, 15. Dezember, gegen 4.07 Uhr, legte im Rübezahlweg ein 27 Jahre alter Beschuldigter einen geladenen Vorderlader mit den Worten, dass er sie „jetzt abknallen werde“ auf seine 47- jährige Mutter an.
Die Zeugin wehrte den Angriff mittels der ihr unmittelbar vor das Gesicht gehaltenen Waffe mit der Hand ab, wobei sich ein Schuss löste, der sein Ziel verfehlte. Sie flüchtete aus dem Haus. Der Beschuldigte, der psychisch auffällig scheint, wurde festgenommen. Der ledige, arbeitslose Beschuldigte ist bereits einschlägig strafrechtlich in Erscheinung getreten und verbüßte bereits eine Haftstrafe wegen gefährlicher Körperverletzung. Das Gericht erließ wegen versuchten Totschlags Haftbefehl.

Autor:

Antje Geiß aus Dortmund-City

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

22 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.