Kinderkarneval steigt am 1. März in der Jugendfreizeistätte Eving
"Jubel, Trubel, Heiterkeit" - kostenfrei und ohne Anmeldung!

Auch im vergangenen Jahr wurde groß Karneval gefeiert in der Jugendfreizeitstätte Eving. Mit dabei: viele schmucke Prinzessinnen, ein kleiner Knastbruder und sogar ein bärtiges Schneewittchen...
  • Auch im vergangenen Jahr wurde groß Karneval gefeiert in der Jugendfreizeitstätte Eving. Mit dabei: viele schmucke Prinzessinnen, ein kleiner Knastbruder und sogar ein bärtiges Schneewittchen...
  • Foto: Günter Schmitz
  • hochgeladen von Ralf K. Braun

"Jubel, Trubel, Heiterkeit" lautet auch in diesem Jahr wieder das närrische Motto beim Kinderkarneval in der Jugendfreizeistätte (JFS) Eving, Württemberger Str. 8.

Hierzu laden das städtische Jugendamt und seine Einrichtung schon jetzt zum Starts ins heiße Karnevalswochenende für Freitag, 1. März, von 15 bis 17.30 Uhr alle jecken Kinder ab sechs Jahren herzlich ein zum Mitschunkeln, Mitsingen und Mitmachen.

In der JFS Eving wird's jedenfalls wieder bunt, laut und fröhlich. Viele lustige Bewegungsspiele stehen auf dem Programm und die hauseigene Tanzgruppe sowie die Tanzgruppe der Evinger Hauptschule Am Externberg zeigen ihr Können.

Das Beste: Die Teilnahme am Kinderkarneval ist kostenlos. Und auch Anmeldungen sind nicht erforderlich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen