Evinger Senioren mitten im Leben

Ob Blutdrucktest oder, wie hinten im Foto, Hörtest: Beim Evinger Senioren- und Gesundheitstag gab es viele Angebote.
  • Ob Blutdrucktest oder, wie hinten im Foto, Hörtest: Beim Evinger Senioren- und Gesundheitstag gab es viele Angebote.
  • Foto: Schmitz
  • hochgeladen von Lokalkompass Dortmund-Nord

„Mitten im Leben drin“. Unter diesem Motto stand der 4. Evinger Senioren- und Gesundheitstag im Nachbarschaftshaus Fürst Hardenberg. Und so fühlten sich auch die etwa 250 Besucherinnen und Besucher. Neben interessanten Vorträgen rund um das Thema „Krankheiten der Seele“, Entspannungstraining und Musik gab es wie in den vergangenen Jahren zahlreiche Informationsstände und Aktionen wie Hörtest, Blutdruck- und Blutzuckermessungen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen