Dortmunder Judoteam im Trainingslager auf der Wewelsburg
1.JJJC Dortmund e.V. bereitet sich auf die Verbandsliga Saison vor

Vom 10. Mai bis zum 12.Mai 2019 war das Männerteam vom 1.JJJC Dortmund mit 11 Teilnehmern im Trainingslager auf der Wewelsburg, um sich mit Meistertrainer Peter Zobel auf die kommende Verbandsligasaison vorzubereiten. Nach der Anreise am Freitag stand die erste Trainingseinheit bereits von 16:00- 18:00 Uhr auf dem Programm. Nach dem Abendessen erfolgte am Freitag die zweite Trainingseinheit von 20:00 bis 22:00 Uhr. Am Samstagmorgen war bereits vor dem Frühstück von 07:00 bis 08:00 Uhr die dritte Trainingseinheit angesetzt. So setzte es sich dann das ganze Wochenende fort. Gregor und Thomas übernahmen einige Trainingseinheiten und zeigten verschiedene Varianten zum Griffkampf und Wurfeingängen. Insgesamt herrschte eine Superstimmung, trotz des anspruchvollem Programms. Videoanalysen standen genauso auf dem Programm, wie der tägliche Fitnesstest. Am späten Abend war dann noch Zeit sich bei einer Flasche Bier zusammenzusetzen. Die Mannschaft dankt dem 1.JJJC Dortmund e.V. für den ca. 50% Zuschuss zum Trainingslager 2019. Nächstes Jahr wird das Trainingslager wieder auf der Wewelsburg vom 30.04. bis zum 03.05.2020 stattfinden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen