Neuer Fitness-Kurs am Donnerstag
"Boxerobic" mit dem TuS Brackel

Bock auf Boxen? Dampf ablassen, aber niemandem weh tun? Höchstens dem inneren Schweinehund? Dann seid ihr ab sofort richtig beim neuen Kurs "Boxerobic" des TuS Brackel.

Donnerstags in der Zeit von 19.30 bis 20.30 Uhr treibt Trainerin Sabrina alle an, die Lust auf ein Ausdauer-Workout mit Boxelementen haben. Statt findet das Training in der Halle der Reichshof-Grundschule, Kühlingstraße in Brackel.

Mitzubringen sind bequeme Kleidung, Hallenschuhe, Handtuch und Getränk. Boxhandschuhe sind nicht erforderlich.

Dies ist ein Angebot der Turnabteilung des Turn- und Sportvereins Brackel. Kostenlose Schnupperstunden sind immer möglich. Schaut doch einfach mal vorbei!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen