TuRa Asseln wählt neuen Vorstand

Am Donnerstag, den 05.02.2015 fand die ordentliche Mitgliederversammlung des TuRa Asseln statt. Auf der Tagesordnung stand unter anderem Neuwahl des Vorstands. Als 1.Vorsitzenden wurde Thorsten Musielak einstimmig wiedergewählt. Aus gesundheitlichen Gründen stand der 2.Vorsitzende Wolfgang Prangemeier nicht mehr zur Wahl. Zum neuen 2.Vorsitzende wurde Tobias Winkler gewählt. Beim 3.Vorsitzenden gab es mit Max Grasteit eine Wiederwahl, ebenso wurde Henry John als Geschäftsführer wiedergewählt. Bei der Kassiererin gab es eine Veränderung, hier wurde Gisela Musielak gewählt. Willi Gruß, der seit vielen Jahren den Vorstand als Sozialwart angehört, wurde wiedergewählt.
Jugendleiter Thomas Galindo, der von der Vereinsjugend im November 2014 gewählt wurde, wurde von der Mitgliederversammlung in seinem Amt bestätigt. Eines der großen Ziele des neugewählten Vorstands ist natürlich aus dem Tenneplatz am Grüningsweg einen Kunstrasenplatz zumachen.
TuRa Asseln ist auch der einzige Dortmunder Verein, der die Dürener Initiative "4 Schrauben für Zivilcourage" unterstützt und zeigt dieses mit dem Schild "kein Platz für Rassismus und Gewalt" deutlich auf dem Sportplatz am Grüningsweg. "Bei TuRa Asseln ist kein Platz für Rassismus oder Gewalt, bei uns ist jeder herzlich willkommen, der zu unserer TuRa-Familie dazu gehören möchte. Über Integration reden wir nicht, wir leben es einfach", sagte der 1.Vorsitzende Thorsten Musielak und fügte hinzu "TuRa Asseln steht für gemeinsame Freizeitgestaltung mit Spaß. Wer Interesse hat sich dem TuRa Asseln anzuschließen oder einfach mal zu zuschauen oder auch unverbindlich mittrainieren möchte, findet auf unserer Homepage: tura-asseln.de alle nötigen Informationen über Trainingszeiten."

Autor:

Thorsten Musielak aus Dortmund-Ost

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.