Lokales aus Düsseldorf - Was Möwen und Tauben sich alles erlauben... Teil 2 - Besetzung von Privateigentum!

Möwen und Tauben standen im letzten Beitrag im Mittelpunkt... hier sind es nur die Möwen!!!
21Bilder
  • Möwen und Tauben standen im letzten Beitrag im Mittelpunkt... hier sind es nur die Möwen!!!
  • hochgeladen von Bruni Rentzing
Wo: Möwen und Tauben, Robert-Lehr-Ufer, 40474 Düsseldorf auf Karte anzeigen

*
Düsseldorf
7. März 2017
Robert-Lehr-Ufer

BESETZUNG VON PRIVATEIGENTUM
MÖWEN AUF DER FAHNDUNGSLISTE!

Wie schon im Beitrag vom 9. März erwähnt, war ich am Robert-Lehr-Ufer in Düsseldorf am Rhein. Dort wollte ich nicht nur den Frühling - das Blaue Band - finden, sondern auch etwas "Seeluft" schnuppern und habe dann diesen 1. Teil dazu schon geschrieben!
(Auf die rote Schrift klicken!)

Nebenbei habe ich natürlich noch andere Bilder mitgebracht. Die sind dann in diesem Beitrag hier zu sehen! - Da haben die Möwen in Scharen PRIVATEIGENTUM besetzt und dann noch verunreinigt! Also, ich muss schon sagen... die schrecken echt vor nichts zurück! VANDALISMUS auf dem Anleger!

Da diese Bilder ja schon alles aussagen, brauche ich nicht viel dazu zu schreiben! Zur Auflockerung habe ich noch einige Fotos im Umkreis des Robert-Lehr-Ufers sowie Brückenbilder dazu gelegt... aber es war schon ganz schön BESCHISSEN, was ich da gesehen habe... von den Möwen BESCHISSEN! ;-)))

Viel Spass beim Betrachten der Fotos... und im VOLLBILD sehen viele noch schöner aus... wollte ich nicht unerwähnt lassen!

Lieben Gruss an Freunde und Leser von Bruni

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen