DIE ZEIT wird Partner des Stadtwerke Sommerkinos

Kai Gottlob (lks) und Ralf Winkels präsentierten den neuen Medienpartner | Foto: Foto: filmforum/Thomas Berns
  • Kai Gottlob (lks) und Ralf Winkels präsentierten den neuen Medienpartner
  • Foto: Foto: filmforum/Thomas Berns
  • hochgeladen von Harald Molder

Das Stadtwerke Sommerkino strahlt weit über Duisburgs Grenzen hinaus. In diesem
Jahr in besonderer Weise, denn DIE ZEIT wird Medienpartner des beliebten Events.

Daher ist die Freude im filmforum und im Landschaftspark groß. Die renommierte
Wochenzeitung wird in Anzeigen und Kinospots Teil des Festivals werden.

Im Gegenzug erhalten 63.000 NRW-Abonnenten eine Beilage, die über das Stadtwerke
Sommerkino, den Landschaftspark und ein in diesem Jahr stattfindendes Charles-
Chaplin-Projekt mit den Duisburger Philharmonikern informiert.

filmforum-Geschäftsführer Kai Gottlob sagt dazu: „So wird DIE ZEIT als deutsches
Qualitätsmedium unser Event aber auch Duisburg von einer spannenden und für
viele Auswärtige nicht bekannten Seite präsentieren. Dieser Imagegewinn macht uns
in besonderer Weise stolz.“

Autor:

Harald Molder aus Duisburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.