Lesung mit Lichtbildvortrag
Paris-ein Buch fürs Leben

Von Heinrich Heine bis Hans Josef Ortheil

Wolfgang Schwarzer ist auch in der Buchhandlung Scheuermann kein unbekanntes Blatt.

Mit seinen Programmen und Veranstaltungen hat er die Deutsch-Französische Gesellschaft in Duisburg bekannt gemacht. Auch seine französischen Filme, die nach einer Einführung Schwarzers in Originalversion mit Untertiteln regelmäßig im Filmforum gezeigt werden, sind absolut sehenswert.

Mit Dr Claudia Kleinert (VHS) präsentiert Wolfgang Schwarzer eine Lesung mit Lichtbildvortrag in der Buchhandlung Scheuermann:

"Paris-ein Buch fürs Leben".

Wo?

Natürlich bei:
https://scheuermann.de/

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen